Rollstuhlrugby-Tryout

Vom Fachbereich Rollstuhl Rugby reisten Silke Freund, Heiko Striehl und Jürgen Kirchhoff zum 9. TRY OUT nach Ravensburg zum SVK. Unterstützt wurden Sie von dem Augsburger Fabian Müller, Max Haberkorn aus München sowie die ortsansässigen Donauhaien Marina Sailer und Günther Hallanzy.

Armin Kinzelmann, Vorstand der SVK Ravensburg stellte für das TRY OUT die Trainingszeit zur Verfügung. So ging es nach der Kinder und Jugendrolli-Gruppe mit einer kurzen Einführung in die Historie los.

40 Teilnehmer waren anwesend und die 12 mitgebrachten MEYRA HURRICANE von unserem TRY OUT Partner, waren schnell von den gespannten Kinder und Jugendlichen besetzt. Armin Kinzelmann, Teilnehmer an den Paralympics 92 im Basketball in Barcelona, lies es sich nicht nehmen, selbst in das Geschehen einzugreifen.

Der komplette Bericht mit Fotos findet sich hier als PDF (1.8 MB) zum Download.